Page 13 - 210_magazin_4-2014_rz_einzelseiten
P. 13
Post SV magazin | AKTUELLES
v.l.n.r. Cornelia Wild (Vizepräsidentin Post SV), Benjamin Jung (Sportreferent Sparkassen Nürnberg), Matthias Benk (Mitglied des Vorstandes
Sparkasse Nürnberg), Johannes Kopkow (Geschäftsführer Post SV)
Der PostSV und die Sparkasse
Die doppelte Nr. 1 für Nürnberg
Anstoß zum Doppelpass: Soziales, Kunst und Kultur profitieren von ihrem gemeinwohlorientierten
Die Parallele von Sport und Wirtschaft liegt im Grunde darin, der Engagement in Höhe von mindestens zwei Millionen Euro pro Jahr.
Beste am „Markt“ zu sein. Mit dem Post SV Nürnberg und der Spar-
kasse Nürnberg haben sich nun zwei erfolgreiche und faire Partner Was zählt ist das Ergebnis:
gefunden, die eine Gemeinsamkeit haben: Sie sind in ihrem Bereich Zum Start der neuen Partnerschaft belohnt die Sparkasse Nürnberg ihre
die Nr. 1. Als neuer Hauptsponsor steht die Sparkasse Nürnberg Kunden und natürlich Sie: Alle, die eine Mitgliedschaft beim Post SV Nürn-
ab sofort an der Seite des Post SV Nürnberg. Das Zusammen- berg abschließen oder bereits Mitglied sind, können einen Monat umsonst
spiel ist vorerst auf vier Jahre ausgelegt, Verlängerung möglich. die Zusatzangebote Fitnessstudio oder Hallenbad nutzen, wenn Sie Ihr
Konto der Sparkasse Nürnberg als Einzugskonto für die Mitgliedsbeiträge
Aufstellung der Sparkasse Nürnberg: beim Post SV angeben oder dies bereits getan haben. Hierzu einfach
Die Sparkasse Nürnberg ist mit Marktanteilen von über 40 % der unter www.post-sv.de informieren und kostenlos einen Monat profitieren!
Spitzenreiter unter den regionalen Kreditinstituten. Basis ihres Erfolges
ist ein gut eingespieltes Team aus 2.000 Mitarbeitern, die sich in über 1926 – Ihr Einsatz ist gefragt:
100 Geschäftsstellen, Kompetenzzentren und in internen Bereichen Jetzt kennen Sie die Aufstellung der Sparkasse Nürnberg. Unser neuer
um alle Finanzfragen kümmern – von der Kontoeröffnung bis hin zur Partner möchte Sie aber auch besser kennenlernen. Wir rufen deshalb
Baufinanzierung. Jedes Jahr im September erweitert sie ihr Aufgebot alle Sparten, Abteilungen und Teams auf, sich der Sparkasse Nürnberg in
und gibt Nachwuchsspielern eine Chance: In diesem Jahr starteten einem selbstgedrehten, fantasievollen Videospot zu präsentieren. Damit
56 Auszubildende ihre Karriere als Banker oder in der Kombination es nicht zu einfach wird, bekommen Sie dafür noch Utensilien mit dem
aus Ausbildung und Studium. Der Titel für die Sparkasse Nürnberg: roten Sparkassen-Logo zur Verfügung gestellt. Das kreativste Video wird
einer der größten Ausbildungsbetriebe und Arbeitgeber vor Ort. mit 1.926 Euro belohnt. Details, Termine und Daten erhalten Sie im Sport-
Im Spielverlauf eines Jahres stärkt die Sparkasse Nürnberg aber nicht büro Schwimmen. Die Sparkasse Nürnberg freut sich auf Ihre Videos und
nur den Breitensport. Auch andere gesellschaftliche Bereiche wie wie immer gilt: dabei sein ist alles, aber es kann nur einen Sieger geben!
1bWehimo PisoWsthSoV Eiznesietnraduumng: s- 1.10.
VIDEOWETTBEWERB 31.10b.i2s014
s Sparkasse
Nürnberg
post-sv.de | 13